frisky83

Montag, September 27, 2004

Endlich alles gut...

So diesmal keine Verzweiflung mehr.
Beschäftige mich gerade mit Perl und CGI. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt das schon ganz gut. Hab das erste Buch nun fast duchgearbeitet und warte darauf, dass mir Neue ins Haus geflattert kommen, damit es weitergehen kann. Die Anwendung von perl im Internet finde ich wesentlich interessanter, als die Anwendung in der Bioinformatik. Dort geht es ja vorrangig um pattern matching *gähn*

Na heute abend ist erstmal computerfreie Zone. Treffe mich zum Kickern in Hamburg.
Mal sehen, ob ich so feinmotorisch überhaupt noch was hinbekomm, nach den vielen Tagen vorm PC.

Mit Douglas Adams komm ich leider auch nur schleppend voran. Bin aber imemrhin schon in der Mitte des vierten Teils. Tendenz weiterlesen...