frisky83

Dienstag, Mai 31, 2005

CSD in Hamburg

Vom 10.6. - 12.6. findet der diesjährige CSD in Hamburg statt.
Ich bin engagiert dabei. Konkret heißt dies, dass ich mich am Stand meines Sportvereins beteilige, was Organisation und Standdienst beinhaltet.
Außerdem wollte ich eigentlich eine Fußgruppe für die Parade am 11.6. auf die Beine stellen. Gerade eben bekam ich dann einen Anruf vom Vorstand, dass Startschuss ganz vorne (!!!) laufen soll um die Regenbogenfahne zu tragen. Nun werde ich mich darum kümmern, dass es genügend MitläuferInnen gibt.
Für mich ist der CSD immer ein besonderes Event und nachdem mein Verein diesmal nicht mit einem Wagen an den Start geht, war ich doch etwas traurig. Aber die heutige Info entschädigt doch für alles.
Nun freue ich mich auf ein wunderbares zweites Juniwochenende, das mit Standdienst und Frauenparty am 10.6. eingeleitet wird. Ein besonderes Ereignis gibt es während der Parade in der Mönckebergstraße zu sehen. Die größte Umarmung der Welt um ins Guinnes Buch der Rekorde zu kommen. Zu toppen sind 5000 sich umarmende Studenten aus Kanada. Das schaffen wir doch locker, oder?
"Get-in-touch"