frisky83

Mittwoch, Mai 18, 2005

Party Party Party und Trikots

Am Wochenende hatte ich Geburtstag und es gab ne rauschende Party. Ich hatte Besuch aus Braunschweig von einer sehr guten Freundin. Hab mich mächtig gefreut. 15 Leute haben in meine Bude gepasst, aber es hätte keiner mehr sein dürfen ;) Dafür weiß ich jetzt mit Sicherheit, dass mein Balkon 5 Raucher aufnehmen kann.
Die Party nach der Party war nicht so der Renner, aber dafür wurde ich am Sonntag Abend entschädigt. Hab getanzt bis um 5 Uhr, als sie den Laden dicht gemacht haben.
Von meinen Tischtennisspielerinnen hab ich einen Gutschein bekommen, den ich gleich für einen neuen Schläger, eine Schlägertasche und einen Teil des Trikots ausgegeben habe.
Auf dem Weg hab ich die Trikots für die neue Frauschaft auch gleich abgeholt. Mal sehen, wann ich ne Digicam auftreibe, dann gibts auch ein Foto.