frisky83

Sonntag, Februar 27, 2005

Größtes Norddeutsches Frauen-Tischtennisturnier

Daran hab ich gestern teilgenommen in Rellingen bei Hamburg. Ich wurde von meiner Doppelpartnerin "genötigt".
Es gab ein Teilnehmerinnenfeld von 30 (!!) Frauen in unserer Startklasse D. Zuerst wurden Gruppenspiele gemacht, dann gab es wieder Gruppenspiele und schließlich im Ko-System weiter. Ich bin leider nicht in die Zwischengruppe gekommen und durfte somit die Trostrunde bestreiten. Im Doppel sind wir im Viertelfinale gegen das spätere Siegerinnendoppel ausgeschieden. Das war sehr schade, denn wir hatten hier schon gehofft weiterzukommen.
Im Einzel konnte ich schließlich die Trostrunde gewinnen. Ein netter kleiner Erfolg.
Insgesamt bin ich aber mit dem Turnier sehr zufrieden, denn ich hab wesentlich besser gespielt, als letztes Jahr im September bei "unserem" Turnier.