frisky83

Donnerstag, Mai 03, 2007

Was noch fehlt: Nachtrag CSD 2006 und Ausblick 2007

Letztes Jahr haben wir es zu sechst geschafft, einen tollen geschmückten Startschuss-Wagen zu organisieren und ein Cabrio - erinnere Meisterschaftsfeiern - hinterher fahren zu lassen. Der Stand war ebenfalls ein voller Erfolg, so dass nach dem CSD erstmalig eine Frauenfußballabteilung gegründet werden konnte. Wir haben uns schon erfolgreich bei unserem ersten Turnier im letzten Dezember präsentiert und auch in Düsseldorf beim Düssel-Cup den ersten Platz belegt. Weiter gehts im September in Hannover. Btw die Tischtennismannschaft steigt zum zweiten Mal in Folge auf und spielt in der nächsten Saison in der 2. Bezirksliga.
Zurück zum Thema: Der CSD 2007 in Hamburg findet am ersten Augustwochende statt: Parade am 4.8. .Die Organisation muss aus beruflichen Gründen dies Jahr größtenteils auf mich verzichten, aber ich hab mir schon sagen lassen, dass es wieder tolle Ideen gibt. Bleibt zu hoffen, dass sie umzusetzen sind.
Auch wenn ich im August nicht mehr in HH wohne, werde ich auf alle Fälle zum CSD anzutreffen sein, der übrigens deutlich politischer werden soll. Motto "Homoreform 07"