frisky83

Montag, Oktober 04, 2004

Montag Morgens beim Surfen

Ich hab nun endlich rausgefunden, wer ich wirklich bin, zumindest im Sci/Fi-Bereich. Ja ich geb zu, wollen wir in Wirklichket nicht alle Data sein? Aber dafür hab ich zu viel Gefühl(leider?). Immerhin hab ich es zu Wesley Crusher geschafft. Früher bin ich total auf den abgefahren. Der hatte immer so bunte Sachen an ;) Außerdem ist er ja sowas wie der Auszubildende auf dem Raumschiff, wirkt zumindest so. Naja in Bezug auf die IF und meinen beruflichen Werdegang seh ich mich auch so.
Danke Maria für den Link. Jetzt bin ich für die nächsten 5 Sek. glücklich. *grins*

2 Comments:

  • So, there's no translation for "scifi" in German? What sorts of scifi programs do you like?

    By Blogger Omni, at 4. Oktober 2004 um 23:15  

  • Sci/Fi could be translated as "wissenschaftliche Utopie" but it doesn't sound well. Or what do you think? I like Douglas Adams, something about computer science and new inventions. I am interested in bioinformatics, too.

    By Blogger Frisky83, at 5. Oktober 2004 um 15:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home