frisky83

Dienstag, Oktober 05, 2004

Fachliteratur mal lustig

Also wer sich mit Perl beschäftigen möchte und dabei auch noch ne Menge Spass haben will, dem empfehle ich wärmstens "Einführung in Perl" von Schwartz und Phoenix. Noch befinde ich mich im Einleitungskapitel, aber so viel hab ich noch nie gelacht beim Fachbuchlesen. Hier einige Zitate:

- "Wir haben uns sogar überlegt das ganze Buch als Fußnote zu konzipieren, um die Seitenzahl kleinzuhalten. "

- "Pathologically Eclectic Rubbish Lister"

- "Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren Admin davon zu überzeugen Perl zu installieren, laden Sie ihn auf eine Pizza ein."

- Frei zitiert: "It is a feature, not a bug!"

Ich bin erst auf Seite 16, aber das läßt doch auf mehr hoffen. So macht Lernen Spass.

1 Comments:

  • He, magst Du den Text nicht noch etwas ergänzen und mir dann als Rezension für die Zeitung schicken? Mittlerweile dürftest Du ja noch einige Seiten mehr gelesen haben...

    By Blogger Maria, at 23. Oktober 2004 um 18:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home