frisky83

Dienstag, Oktober 05, 2004

Die Kollegin der Yello-Frau

Es is doch nicht zu glauben, wie diese "Service-Frauen" aus dem Nichts auftauchen. Sie heißt Stella. Ok, sie ist nicht so hübsch wie Eve und sie reagiert "aggressiv" auf Komplimente, aber was soll's? Nein, ich habe noch nicht versucht, sie zum Ausziehen zu bewegen. Ich habe ihr lediglich ein Kompliment gemacht.Und sie hat sich beschwert, dass ich bei so vielen Komplimenten, die ich ihr angeblich gemacht hätte, das unmöglich ernst meinen könnte. Die hat Humor!
Wenn ihr mit ihr reden wollt oder euch bei der Stabi beschweren wollt hier der Link: Stabi-Hamburg
Also mir ist es echt ein Rätsel, was mit diesen "Frauen" bewirkt werden soll. Und mir ist es auch ein Rätsel, wieso es keine "Service-Männer" gibt.
Ich mein solche Features sind doch völlig überflüssig. Jeder Internetuser sollte doch in der Lage sein, den Hilfebutton zu finden oder in den FAQ's nachzulesen. Darüber hinaus kann man ja auch immer noch ne nette Mail an die wahren Servicemitarbeiter schreiben.